Grundschule und Mittelschule Deining

Es ist normal, verschieden zu sein.

Abschlussfest der Grundschule und Mittelschule

Am 27.07.2017 fand das traditionelle Abschlussfest

 

der Grundschule und Mittelschule Deining statt. Zu Beginn der Feier nahmen Herr Gebauer von der DLRG Neumarkt und Herr Nißlbeck von der AOK Neumarkt die Verleihung der Schwimmabzeichen der 3. Klassen vor. Dabei betonten sie, dass in der Grundschule Deining seit langem sehr gute Ergebnisse beim Schwimmunterricht erzielt werden. Als nächstes wurden die Sieger des Antolin-Lesewettbewerbs ausgezeichnet.
Ein Höhepunkt der Feier war sicherlich die Verabschiedung von Frau Weingärtner, die nun, nachdem sie über zwei Jahrzehnte den Pausenverkauf übernommen hatte, in den Ruhestand geht. Die Schulfamilie dankte ihr hierfür mit einem für sie komponierten Lied.
Weiterhin präsentierten sich die verschiedenen Klassen mit unterhaltsamen Liedern und Tänzen.
Besonders bedankte sich Herr Hegel auch noch bei den Schulbegleitungen, die in unserer Schule eine wichtige Arbeit leisten.
Zum Schluss verabschiedeten sich die 4. Klassen mit dem traditionellen Abschiedssong.

 

 

 

 

Copyright © Grundschule und Mittelschule Deining - Alle Rechte vorbehalten - Impressum
Wordpress 4.9 Anpassung und Design: Gabis WP-Templates