Grundschule und Mittelschule Deining

Es ist normal, verschieden zu sein.

Abschlussfest

Am 27.07.12 fand das traditionelle Abschlussfest der Grund- und Mittelschule Deining statt.

Schüler und Lehrer hatten ein buntes und abwechslungsreiches Programm vorbereitet:

Neben musikalischen Beiträgen, Gedichten und Tänzen wurden die Viertklässler aus der Grundschule verabschiedet und gute Sportler für ihre Leistungen geehrt.

Auch die 2. Elternbeiratsvorsitzende Fr. Lindinger wurde nach jahrelanger guter Zusammenarbeit aus der Schulfamilie verabschiedet.

Den Abschluss bildete das Minimusical „Die Schule ist aus“, das der Schulchor und die Instrumentalisten der Klasse 4 c zum Besten gaben.

Schulleiterin Fr. Stautner wünschte der ganzen Schulfamilie erholsame Ferien.

 

 

 

 

Copyright © Grundschule und Mittelschule Deining - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutzerklärung
Wordpress 5.8.1 Anpassung und Design: IT-Beratung