Grundschule und Mittelschule Deining

Es ist normal, verschieden zu sein.

Willkommen an unserer Schule, liebe Erstklässler!

Am 13.09.12 war es für die Deininger ABC-Schützen endlich soweit: der 1. Schultag!

Hierfür trafen sich alle Kinder mit ihren Eltern und den beiden Lehrerinnen, Julia Schlögel und Evi Buchbinder, um 8.15 Uhr in der Kirche, wo sie einen Gottesdienst feierten. Anschließend wurden sie in der Schule von Maria Stautner und den Kindern der 2. Klassen mit einem Lied und einem Gedicht begrüßt. Während die Eltern mit Kaffee und Kuchen vom Elternbeirat verwöhnt wurden, durften die Erstklässler dann, samt Schultüten und Schultaschen, mit ihren jeweiligen Lehrerinnen und Katja Witzel ihr Klassenzimmer kennen lernen und erkunden. Rundherum war es für Kinder, Eltern und Lehrer ein aufregender und erfolgreicher 1. Schultag!

 

 

 

 

Copyright © Grundschule und Mittelschule Deining - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutzerklärung
Wordpress 5.1.1 Anpassung und Design: IT-Beratung