Grundschule und Mittelschule Deining

Es ist normal, verschieden zu sein.

Letztes Treffen der Lesetutorien

Abschlusstreffen

Zum letzten Mal besuchten die Teilnehmer der Lesetutorien 1b/4c und 1a/4b gemeinsam die Bücherei.

Groß war die Freude bei den Viertklässlern, als sie von ihren „Tutorkindern“ mit kleinen Geschenken überrascht wurden. Die Erstklässler bedankten sich hiermit für die Unterstützung, die sie während des gesamten Schuljahres von ihren Tutoren erhalten hatten. Außerdem bewiesen die Erstklässler bei diesem letzten Treffen wie gut sie jetzt schon lesen können: Ganz unerschrocken lasen sie vor großem Publikum aus ihren gerade erst ausgeliehenen Büchern vor.

 

 

 

 

Copyright © Grundschule und Mittelschule Deining - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutzerklärung
Wordpress 6.0.1