Preisverleihung des Schülerwettbewerbs der Fa. Huber Technology

23. Juli 2015

Banner

Die Spannung stieg bei den Schülern und Frau Stiegler, als um 9.00 Uhr die Jury des Schülerwettbewerbs zum Weltwassertag die drei Gewinner bekannt gab.

Mit diesem Modell nahmen die Deininger Schüler teil:

Teilnahme am Wettbewerb der Fa. Huber [1]

Wir Deininger waren dabei – unter den Top 3. Dies war bekannt, mehr nicht.

Im Rahmen einer Preisverleihung wurden die drei besten Ideen zur Umsetzung einer Brücke für den Eingang des „Hans Huber Natur-Parks“ gekürt. Aus der Region um Berching nahmen Schüler aus neun verschiedenen Schulen mit über 30 Modellen und zahlreichen Zeichnungen teil – eine beeindruckende Leistung, welche die Fa. Huber an diesem Tag würdigte.

Endlich begann die Ehrung und alle Deininger freuten sich riesig über einen 2. Platz und 1.000 € (!!!!) Gewinn! Erst einmal ist Pizza-Essen angesagt. Der Rest des Geldes wird für die Abschlussfahrt verwendet. Die Arbeit hat sich echt gelohnt und hat Spaß gemacht!


Copyright © 2015 Grundschule und Mittelschule Deining. Alle Rechte vorbehalten.