Grundschule und Mittelschule Deining

Es ist normal, verschieden zu sein.

Sportfest 2015

Sportfest 2015

Am Montag, 27.07.2015, fand das traditionelle Sportfest statt, das die Grundschule und die Mittelschule Deining gemeinsam veranstalteten.

Organisator und Moderator war wie schon im letzten Jahr Konrektor Jochen Hegel. Nach dem allgemeinen Aufwärmen warfen, sprangen und liefen die Schülerinnen und Schüler um die Wette. Dabei ging es nicht darum jedes Mal als Erster ins Ziel zu kommen oder immer am weitesten zu werfen oder zu springen. Es galt vielmehr möglichst viele Punkte für sich zu erkämpfen, um vielleicht eine Siegerurkunde oder sogar eine Ehrenurkunde zu ergattern. Aber letztendlich war es doch am wichtigsten überhaupt dabei zu sein und jede Menge Spaß miteinander zu haben. Auch wenn am Schluss das Wetter nicht mehr mitgespielt hat und so der geplante Langlauf im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fiel.

 

 

 

 

Copyright © Grundschule und Mittelschule Deining - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutzerklärung
Wordpress 5.8.2 Anpassung und Design: IT-Beratung