Grundschule und Mittelschule Deining

Es ist normal, verschieden zu sein.

Verabschiedung von Inge Funk-Pflug

Verabschiedung von Frau Funk-Pflug

Am 27.11.2015 wurde „Vollblutlehrerin“ Frau Funk-Pflug mit einer kleinen Abschiedsfeier in den Ruhestand verabschiedet.

Zu Beginn überreichte der Elternbeirat Frau Funk-Pflug einen Blumenstrauß zum Dank für ihre jahrelange Arbeit. Anschließend hielt Frau Rektorin Maria Stautner eine Rede, in der sie den bisherigen Lebenslauf von Frau Funk-Pflug beschrieb. Sie betonte, dass Frau Funk-Pflug in ihren jungen Jahren auch Hauptschulklassen begleitete. Seit dem Jahr 2000 jedoch war sie als Lehrerin für die Klassen 1/2 in Deining eingesetzt. Dort wird man sie auch vermissen, denn Frau Funk-Pflug war immer eine engagierte Vollblutlehrerin, die besonders in den Bereichen Suchtprävention und LRS ihr Wissen einbrachte. Nach der Rede von Frau Stautner sang der Lehrerchor  ein Ständchen für Frau Funk-Pflug und es wurden Geschenke überreicht. Zum Abschluss verwöhnte Frau Funk-Pflug ihre Kollegen mit einem Buffet vom Vietnamesen.

 

 

 

 

Copyright © Grundschule und Mittelschule Deining - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutzerklärung
Wordpress 5.8.2 Anpassung und Design: IT-Beratung