Grundschule und Mittelschule Deining

Es ist normal, verschieden zu sein.

Abschlussfeier der 9. Klasse

Im feierlichen Rahmen wurde am 19.07.2018

die 9.Klasse verabschiedet. Nach dem Gottesdienst eröffnete Herr Rektor Jochen Hegel den offiziellen Teil der Abschlussfeier mit einer kleinen Verwandlungsshow. Da die 9.Klasse die Tür zum Rektorat mit Bayern München Fanartikeln dekoriert hatte revanchierte sich Herr Hegel indem er zur Abschlussrede das Trikot seines Lieblingsvereins, dem Nürnberger Club, trug. In seiner Rede verglich er die Klasse mit einem Fußballverein, der von den Trainern getragen wird und Höhen und Tiefen durchlebt.

Nach weiteren Ansprachen von Herrn Bürgermeister Alois Scherer , dem zweiten Velburger Bürgermeister Klemens Meyer und der Klassenleitung Frau Kerstin Schön-Döring folgte die Zeugnisübergabe mit der Ehrung der drei besten Schüler.

Beste Absolventen:

Julia Just 1,1

Anna Frauenknecht 1,2

Marie Panzer 1,6

 

 

 

 

Copyright © Grundschule und Mittelschule Deining - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutzerklärung
Wordpress 4.9.8 Anpassung und Design: IT-Beratung