Verabschiedung von Magret Sellerer und Anna Ellert

12. August 2018

[1]

In den wohlverdienten Ruhestand verabschiedeten sich zum Schuljahresende die beiden Fachlehrerinnen Magret Sellerer und Anna Ellert.

Anna Ellert war seit zwei Jahren an unserer Schule und hatte sich durch ihr Engagement und ihre herzliche Art sehr schnell in die Schulfamilie Deining eingefunden.

Magret Sellerer ist Deininger Urgestein und war über zwanzig Jahre an der Schule. Sowohl durch ihr fundiertes Wissen als auch dadurch, dass sie immer das Wohl der Schüler im Blick hatte, war sie ein fester Bestandteil der Schulfamilie und beliebt bei Schülern und Kollegen.

Zusammen feierten sie ihren Abschied mit einem großen Essen für alle Kollegen. Herr Rektor Jochen Hegel würdigte die Leistung der beiden Damen und unterstrich, wie sehr sie uns im kommenden Schuljahr fehlen werden. Der Lehrerchor hatte für jede der beiden ein extra Lied „komponiert“.

Wir wünschen Euch Magret und Anna einen wohlverdienten Ruhestand, Gesundheit und Glück!!

 

 


Copyright © 2015 Grundschule und Mittelschule Deining. Alle Rechte vorbehalten.