Weihnachtsfeier im Offenen Ganztag

20. Dezember 2018

[1]

Wie in jedem Jahr, so haben wir uns auch 2018 am Mittwoch vor den Weihnachtsferien wieder mit einer Feier von den Kindern im Offenen Ganztag verabschiedet.

Mit den Grundschülern sind wir zum evangelischen Kirchlein gelaufen. Dort haben die Schüler der 2. bis 4. Klassen ein Krippenspiel (mit Chor) aufgeführt, das Frau Täubert mit ihnen in der Freizeitmaßnahme einstudiert hatte. Zurück zur Schule ging es in einem kleinen Fackelzug.

Am Tag danach wurde das Krippenspiel für die Eltern noch einmal aufgeführt. Auf diese Weise fand ein gelungener Jahresabschluss für Eltern und Kinder statt.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht das Team des Offenen Ganztags.


Copyright © 2015 Grundschule und Mittelschule Deining. Alle Rechte vorbehalten.