Grundschule und Mittelschule Deining

Es ist normal, verschieden zu sein.

Laufchallenge

Seit Anfang des Jahres trainierten die Schüler der Jahrgangsstufen 2 bis 6 für die „Lauf- Challenge“

des bayerischen Leichtathletikverbandes, die unter dem Motto „Lauf dich fit“ stand. Ziel des Projektes war es, dass die Schüler 15 Minuten ohne Unterbrechung laufen sollten. Am Montag, den 13.05.2019 war es nun soweit. Viele Eltern und Großeltern waren gekommen, um die Kinder anzufeuern. Teilweise beteiligten sich sogar Mütter und Väter am Lauf. Durch die motivierenden Zuschauer angefeuert schafften fast alle eine Viertelstunde zu laufen. Sogar die Erstklässler liefen fünf Runden im Parcour.

 

 

 

 

Copyright © Grundschule und Mittelschule Deining - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutzerklärung
Wordpress 5.2.2 Anpassung und Design: IT-Beratung