Entlassfeier

18. Juli 2019

[1]

Die 9. Klasse wurde am 17.07.2019 entlassen.

Mit einer sehr herzlichen und bunten Feier wurden die Schüler der 9. Klasse  vom Rektor Herrn Hegel, dem Klassenleiter Herrn Eglmeier, dem Bürgermeister Herrn Scherer, dem Seubersdorfer Bürgermeister Herrn Meier und zahlreichen Mitgliedern der Schulfamilie verabschiedet. Das Programm hatte die Klasse selbst entworfen und  liebevoll gestaltet. Zahlreiche musikalische Beiträge sowie ein Quiz, bei dem Herr Eglmeier beweisen musste, wie fit er ist, umrahmten das Programm. Neben den Bürgermeistern und Herrn Hegel hielt auch Herr Eglmeier eine Ansprache. Hier stellte er die sonst übliche Frage an Lehrer, was denn die Schüler gelernt haben, rückwärts und fragte sich, was er denn in den letzten zwei Jahren gelernt habe . Insgesamt war zu spüren, wie herzlich das Verhältnis zwischen den Schülern und ihrem Klassenleiter war .

Die Besten des Jahrgangs waren: Matthias Götz, Carolin Preissl, Samuel Bleicher und Alexander Aurbach.

 


Copyright © 2015 Grundschule und Mittelschule Deining. Alle Rechte vorbehalten.