Grundschule und Mittelschule Deining

Es ist normal, verschieden zu sein.

Schuljahresabschlussfeier

Am letzten Schultag….

fand traditionell unsere Abschlussfeier statt. Viele Kassen hatten hierfür Beiträge einstudiert und somit war ein buntes Programm geboten. Herr Rektor Jochen Hegel nutzte die Feier auch, um die zukünftige Konrektorin Frau Ulrike Berschneider vorzustellen, die ja schon jahrelang an der Grundschule Deining tätig ist. Doch auch ein Hauch Wehmut lag in der Luft. Gleich drei Kolleginnen aus der Grundschule wurden verabschiedet. Frau Brigitte Michael-Steindl und Frau Julia Schlögel waren beide über 20 Jahre an der Grundschule Deining und wurden in ihren wohlverdienten Ruhestand entlassen. Auch Frau Martina Härtl-Gottschalk wurde verabschiedet, da sie an eine andere Schule wechselt.

Im Rahmen der Feier bedankte sich Herr Hegel auch bei den Schulbegleitungen und lobte ihre wichtige Arbeit für unsere Inklusionsschule. Am Ende wünschte er allen Schülern frohe und erholsame Ferien.

 

 

 

 

 

Copyright © Grundschule und Mittelschule Deining - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutzerklärung
Wordpress 5.2.2 Anpassung und Design: IT-Beratung