Gesunder Pausensnack

16. Dezember 2021

[1]

Lecker und gesund = die Pausenaktion unseres Elternbeirats

Am Mittwoch nach dem Nikolaustag überraschte uns der Elternbeirat der Grund- und Mittelschule Deining mit einem herrlichen und vor allem sehr gesunden Frühstück. Cremiges Andechser Bio-Joghurt wurde mit klein geschnittenen, frischen Früchten serviert. Dazu konnten sich alle Kinder an frisch aufgeschnittenen Obstspalten und Mandarinen bedienen. Die beiden Pausen wurden wirklich zum Highlight für alle Schülerinnen und Schüler. So war es nicht verwunderlich, dass die vielen Leckereien ziemlich rasch vergriffen waren.

Lieber Elternbeirat,

vielen lieben Dank, dass Sie den Schülerinnen und Schülern einen solch gesunden Pausensnack gezaubert haben!!

 

[2] [3]


Copyright © 2015 Grundschule und Mittelschule Deining. Alle Rechte vorbehalten.