Grundschule und Mittelschule Deining

Es ist normal, verschieden zu sein.

Unser Kare wird flügge

Karl Kohn geht nach 26 Jahren Hausmeisterdienst in den wohlverdienten Ruhestand.

Am 24.05.2022 wurde unser Hausmeister Herr Kohn von den Schülern mit einer kleinen Feier verabschiedet, bei der auch der Deininger Bürgermeister Herr Peter Meier zu Gast war. Egal mit welchem Anliegen man zu „Kare“ kam, er hatte für alles eine Lösung und war sowohl bei Lehrern und Schülern sehr beliebt. Gewissenhaft sorgte er dafür, dass unser Schulhaus und  der Pausenhof immer tiptop waren. Er beaufsichtigte die Busschüler und versorgte auch manchmal strafversetzte Schüler mit Arbeit. In seiner langen Zeit als Hausmeister an der Schule erlebte er mehrere Rektoren und eine Vielzahl an Lehrern. Kurz gesagt „Kare“ war ein fester Bestandteil unserer Schulfamilie und wird eine Lücke hinterlassen.

 

 

 

 

 

Copyright © Grundschule und Mittelschule Deining - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutzerklärung
Wordpress 6.0.1